Start Bilder hochladen Top Bilder Neue Bilder Neue Kommentare Fotoalben Charts Mitglieder Hilf uns!
In diesem nachwievor noch von den Temperaturen her sehr milden Herbst sind auch noch viele Insekten aktiv, hier eine Gelbe Getreidefliege (Opomyza florum, FABRICIUS, 1794) aus der Familie der Grasfliegen, die mit reichlich Artgenossen in Mühlenbeck/Mönchmühle b.
In diesem nachwievor noch von den Temperaturen her sehr milden Herbst sind auch noch viele Insekten aktiv, hier eine Gelbe Getreidefliege (Opomyza florum, FABRICIUS, 1794) aus der Familie der Grasfliegen, die mit reichlich Artgenossen in Mühlenbeck/Mönchmühle b.Berlin umherflog am 14.10.14 Volker Stöckmann Grasfliegen
(C) Insekt400 11.11.2014, 575 mal angesehen


Fotoalbum Insekten, Spinnen, Schnecken und andere Tiere in und um Berlin h:

Bild bewerten
Grasfliegen
  • Currently 1.00/5

1.0 Punkte bei 1 Bewertungen




Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zum Bild hinterlegt.

Um Kommentare zu schreiben musst Du angemeldet sein.
Herbst sind viele Insekten aktiv hier Gelbe FABRICIUS Familie MühlenbeckMönchmühle Berlin Volker

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.